Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung zu Veranstaltungen
Anmeldungen zu Veranstaltungen werden per E-Mail bestätigt.

Leistungserbringung und Rücktrittsvorbehalt
Bei Veranstaltungen behalten wir uns vor, inhaltliche und terminliche Änderungen im Ablauf und Programm sowie bei der Liste der Speaker vorzunehmen. Die TechDivision GmbH ist berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn nicht die für eine wirtschaftliche Durchführung der Veranstaltung erforderliche Anzahl von Sponsoren erzielt wird, oder sonstige nicht in der Verantwortung der TechDivision GmbH liegende Gründe vorliegen, die die Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen. In solchen Fällen werden die Besucher umgehend benachrichtigt und bereits geleistete Zahlungen umgehend erstattet. Weitergehende Ansprüche der Besucher sind ausgeschlossen, soweit die TechDivision GmbH nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last liegt.

Stornierung/Umbuchung bei Veranstaltungen
Eine Anmeldung kann nur bis 30 Kalendertage vor Beginn der Veranstaltung storniert werden. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden dann binnen 30 Kalendertagen rückerstattet. Die Stornierung hat schriftlich zu erfolgen an TechDivision GmbH,  Spinnereiinsel 3a, 83059 Kolbermoor oder per Fax an +49 8031 / 221055-22. Es kann jederzeit und kostenfrei ein Ersatzteilnehmer benannt werden.